Kundalini Meditation

von admin

Die Kundalini Meditation ist eine belebende Meditation, bei der die Musik dem Körper hilft sich durch Schütteln zu lockern. Es unterstützt dich Schwere, Traurigkeit, Stress und Müdigkeit abzuschütteln und besser mit den Anforderungen des Lebens klarzukommen.

Sie beflügelt und schafft Leichtigkeit. Es ist eine tolle Mischung, sich auf den von aussen vorgegeben Rhythmus einzulassen, um dadurch wieder in Kontakt mit den eigenen inneren Rhythmen zu kommen. Die Meditation ist in vier Teile gegliedert (sich schütteln, sich bewegen, nach Innen lauschen und Stille).
Bist du neugierig? Lasse dich auf deinen persönlichen Rhythmus ein. Ich freue mich auf dich.

Für viele gestaltet sich die Bewegung – das schütteln voller Lebensfreude zuerst hemmend danach unbeschreiblich befreiend. Sich aus den Normen raus zu kippen und sich frei und wild der inneren Essenz hinzugeben. Einfach loszulassen und Sein im Moment. Lasse dich von dir beflügeln….

Gerne begleite ich dich auch in einer Einzelsession. Auf Wunsch melde dich bei mir. Im Herzen verbunden, Marion

 

Wann: neue Termine folgen

Zeit: auf Anfrage

Ausgleich: Fr. 56.-  Gruppe / Fr. 131.- Einzelsession (Bar, EC-Karte )

Mitnehmen:  Mätteli, lockere bequeme Kleidung, Tuch, Getränk

Anmeldung an: 079 708 86 26 / kontakt@marion-burger.ch

Hinterlasse ein Kommentar

error: Content is protected !!

Entdecke mehr von Marion Burger

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen